Archiv

Joa ... irgendwie ist nicht sehr viel passiert ...
Insgesamt ruhige Tage.
Musste heute f?r meine Mum die "Gemeindebriefe" austeilen -.- ... schei? arbeit. Hab mich irgendwie mit ihr angelegt, aber was solls ... jetzt ist sie ja wieder weg.
Ich fahr morgen mit meinem Vater nach Oldenburg ... der hat da irgendnen Termin und wie so oft in letzter Zeit fahr ich halt mit. Ich bin nen kleines Papa-Kind o.O
Hmm ... ich freu mich auf die Zwillinge ^^ meine mum hat heut mit ihrem Vater telefoniert .... die hat n?mlich Angst um mich *dumm guck*
Mehr gibts irgendwie grad net zu sagen *lach*
Au?er meine komischen Tr?ume ... aber was solls.

18.7.04 20:56, kommentieren

Hmm ... joa ... ich hab wohl in den letzten Tagen vieeel Geld ausgegeben ...
Gestern war ich mit meinem Paps in Oldenburg und
Umgebung -.- Mittag essen ... durch die Gegend fahren ... teuer is das o.O
Abend gings dann noch nach Hannover ... Jacke plus nen paar andere Dinge kaufn ... allein die Jacke hat 100? gekostet *Augen roll*
War aber insgesamt nen netter Tag gestern ... ein 18Stunden Tag -.-\' ...
Heute ... joa ... heute stand der Hund und nen Friseurtermin aufm Plan ... man hab ich nen s????en Hund ^^ *rofl*
Zum Friseur ... joa ... ich sa? da von halb 2 bis halb 5 o.o glaub ich .... Jetzt hab ich Locken, oder besser gesagt L?ckchen *Iggi-Wort nutz* . 50 ? hat mich der Spa? gekostet ...
Danach gings dann Tasche kaufen ... die anderen Teile haben n?mlich Mum und Schwestern mit innen Urlaub bzw. zur Arbeit o.o war auch ne lustige Sache. Es hat gekippt, als ich ausm Auto gestiegen bin ... und irgendwie war ich dann pitsch nass und musste erstma trocknen _-_
*Rumhops* Und jetzt muss ich Sachen zam suchen ...

20.7.04 20:50, kommentieren

Morgen fr?h gegen halb 9 gehts los zu den Zwillingen *rumhops* Ich freu mich voll O.o
Hab mittlerweile sogar meine Tasche gepackt O.o Ich hab wahrscheinlich wieder viel zu viel mit ...
*Hops ^^+aufgeregt bin o.o*

Hmm ... irgendwie geht die Sache mit Yato net aus meinem Kopf und ablenken kann ich mich auch net ... ich muss endlich mit Yato reden -.- ...

Ich hab schon 4 Mal meine Fahrschule vers?umt und hab heut abend auch keinen Bock ... ich werd wohl nicht hingehen ... *sfz* ...

Schlimm -.-

21.7.04 16:25, kommentieren

?hm .... joa ... jetzt isses 15 vor 10 und ich sitz an Iggis
Comp ^^
Meine komischen Z?ge heute morgen, wollten net so
wie ich -.- Der von Hannover nach Dortmund 16min versp?tung und der von Dortmund nach Bochum wollt ne ganze Stunde sp?ter kommen ... also bin ich einfach so inne n?chste S-Bahn gestiegen ... hab dem Iggi-Viech vorher nat?rlich bescheid gesagt O.o und dann irgendwann bin ich doch glatt angekommen
Da stand des Iggi mitsamt Anhang *rofl* Na ja ... die ?blichen Begr??ungsdinge und so und dann gings zu ihr nach
Haus o.o Joa ... wir haben den Tag ?berlebt *lol* und werden die n?chsten wohl auch ?berleben *denk* ... (Kann ich denken?!)

Des Yato spukt in meinem Kopf rum ... *hust*

22.7.04 21:49, kommentieren

Morgen o.o
Ich sitz vor Iggis Comp und schreib einen dieser sinnlosen Eintr?ge -.- ..
?hm ... joa ... hab eigentlich relativ gut geschlafen .
*Nichts mehr zu sagen hab ... hust*

23.7.04 10:20, kommentieren