Archiv

Oo heut morgen Zahnarzt, Mittwoch und Donnerstag nochma.
Mittwoch werd ich dann vll beim Block House nen Salat essn ... oder Donnerstag, ma schaun Oo

Mir is immernoch langweilig, geh nachher hoffentlich mit meiner Mum kurz was erledigen ... ^^

1.8.05 16:30, kommentieren

*Layout brauch*

Achja ... wer macht mir eins? xD

1 Kommentar 1.8.05 16:31, kommentieren

War heut morgen im Stall, hatte iwie an Conny vorbeigedacht und wartete auf sie im Stall, obwohl sie bei sich zu Hause auf mich wartete XDD ... na ja OO ... ne halbe Stunde gerittn ... mit Blue gekuschelt, gequatscht ...

Grad eben bei der Krankengymnastik gewesen, n?chster Termin is n?chste Woche Donnerstag Oo ... die Bedeutung des Tages fiel mir erst auf, als sie das Datum auf den Zettel schreib -.-'' .. Egal, so kann ich meiner Family wenigstens entkommen und werd verw?hnt xD

Mh ... morgen um 12.30Uhr Zahnarzttermin, Donnerstag auch.

Eric schuldet mir noch nen Eis XD

2.8.05 14:12, kommentieren

DU musst einfach kommen ...

2.8.05 16:50, kommentieren

Die wolln mich echt verarschen !!
Unten stehn die Gemeinde-Briefe, meine Mum meine vorhin, dass ich die ja morgen verteilen kann ... *vogel zeig* ich bin sowohl morgen als auch ?bermorgen um 12.30uhr beim Zahnarzt und weder davor noch danach werd ich den mist machen !! Fr?hstens Freitag, wenn ich bock hab, will allerdings auch nich, dass mein Paps das macht ... (
Son Scheiss aber auch.

War grad mit Mum im Fitnessstudio. Machen jetzt nen Probemonat oder sowas f?r 44? ... Oo ... mit Untersuchung usw. ... Muss endlich sein.
Sport is wichtig und da ich eh nen k?rperliches Wrack bin is das noch wichtiger.

Hab Mum vorhin gesagt, dass ich n?chstn Donnerstag nen KG-Termin hab, aber ich glaub, sie hat nich gecheckt, was f?r ein Tag das is ... was solls.

Essen tu ich jetzt auch nix, keinen bock, nix da.

2.8.05 18:33, kommentieren