Archiv

Keine Lust zu bloggen.
Kaum zu Haus, schon hab ich wieder nen Anfall bekommen. Ich will die Stille in Celle wieder. Ich halt das nicht mehr aus, wenn er so brüllt ...
Morgen mit Vivi zum Friseur und abends Beichtgottesdienst. Sonntag ist dann Konfi angesagt .. und dann bin ich auch schon wieder weg! höhöhöhööö

5.5.06 20:33, kommentieren

Vivi ist einfach wunderhübsch ... *sfz* wäre es bei mir damals doch auch so gewesen...

1 Kommentar 6.5.06 17:04, kommentieren

Wieder zu Haus ^^ Praktikum war ne tolle Zeit. Möcht ich nicht missen.

P.S.: Schatzl, danke für das Geschenk. Ich finds toll. Vermiss' dich.

12.5.06 21:47, kommentieren

Da leihe ich mir Filme aus und habe iwie keine Freude daran, sie zu schaun ... seltsame Sache Oo na ja.

Ich mag nicht mehr allein sein -.-'

14.5.06 11:28, kommentieren

Ich bin schon fleißig am Geschenke ausdenken, zusammenbasteln, kaufn usw ^-^
Nur ... ich muss echt dringend los das alles noch erledigen und kaufn xD teilweise hab ich es nämlich noch gar net Oo' Aber ... ich schaff das ^^

14.5.06 14:19, kommentieren