Archiv

Wenn das Wetter schöner wäre würd ich jetzt gern innen Urlaub fahren .. wird das in den Ferien überhaupt noch etwas? ...

2.8.06 13:59, kommentieren

Werde in den nächsten Tagen wohl nur über Handy erreichbar sein. Wünsch euch noch ne schöne Woche!
Hab euch lieb.

2.8.06 22:05, kommentieren

Nur um euch auch noch zu informieren: Ich bin seit Mittwoch abend wieder solo. Wer fragen hat weiß wie er mich erreicht ^-^

Ich maaag reiten fahren ... ! Montag werd ich brav die Führerscheinprüfung bestehen und dann ab Freitag Auto fahren dürfen ... und dann halt irgendwann ohne ihn innen Urlaub fahren. So ist das Leben. Ist zwar schade drum aber wohl leider nicht zu ändern...

1 Kommentar 4.8.06 17:36, kommentieren

Ich finde mich langsam damit ab ... klar, ich liebe ihn immernoch, aber man gewöhnt sich daran keinen kontakt zu ihm zu haben ... einsam zu sein. allein zu sein. Ich brauchn neuen Kerl, ich merk das schon ..

Gestern erstmal schööön shoppen gewesen ... teure Hose und teuren Pulli abgestaubt ... allerdings sehen die auch richtig richtig gut aus ^^ ich hab echt gestaunt, als ich mich darin gesehn hab! Wenns Wetter so bleibt wie jetzt werd ich das an meinem "ersten" Schultag anziehen ^^ brauch allerdings noch schicke Schuhe dafür... also werd ich demnächst noch nach Hamburg fahren müssen!

1 Kommentar 6.8.06 14:41, kommentieren

Ich lern grad für die Fahrprüfung morgen ... Verkehrssicherheit und Betriebssicherheit ... *seufz*

6.8.06 16:37, kommentieren