Archiv

Jah. Neue Schule. 20neue Mitschüler. 4 sehr sehr liebe Mädels dabei, den Rest kenn ich noch nicht wirklich. Klasse ist halt wie erwartet die FG 6111 .. joa Oo ich hab bis November jeden zweiten dienstag zur dritten oder fünften, je nachdem, was der sportlehrer sagt ... bis november freitags zur dritten und öhm ... generell jeden zweiten Montag zur dritten ^^ läuft bei uns halt nach geradem und ungeradem monat. gibts noch was zu sagen? ... ich glaub nich. is halt sehr anstrengend alles und deshalb kuschl ich mich nu ins bett.

1.9.06 19:10, kommentieren

Morgen is Montag, d.h. mein "dritter" Schultag. 6Stunden Einführung bei ner Frau XY und vllt Frau Zimmer, kA .. mal schaun. Morgen gibts dann auch angeblich die Bücherlisten und diese lustigen Trinkflaschen, für die man 3€ zahlt und dann 3Jahre kostenlos Wasser trinken kann. Jah. Nachmittags gehts dann mit der Klasse innen Seilgarten und abends erwartet man mich zu Valis Geb in nem Restaurant. Langer Tag also.

3.9.06 18:14, kommentieren

Fotos ^^

Ich stell jetzt einfach mal zwei Fotos von Montag rein. Ausm Seilgarten ^^ Die drei sind meine "Tischnachbarinnen" und einfach zu toll xD Die Namen sind also klickbar!
Elise !
Laura(links) und Monika(rechts)

5.9.06 21:37, kommentieren

Schule is anstrengend. Schlaucht sehr. Bin abends/mittags recht müde. Aber auch schön (: so glücklich war ich mit ner schule seit ewigkeitn net ^^

6.9.06 19:18, kommentieren

Huhu ^^

Jah ... seit gestern liegt der IKEA Vertrag auf meinem Schreibtisch .. was aber auch bedeutet, dass ich diesen Samstag arge Terminprobleme haben werd ... zum einen hab ich Karten für die Hengstparade um 13 Uhr und zum andern muss ich ab 10Uhr im Projektbüro sein und ich weiß nicht, wann ich da wegkomm. Erfahr ich hoffentlich morgen bzw. übermorgen. Jaha ... noch was?

Einsamkeit, jah.

13.9.06 20:28, kommentieren