Archiv

Jah ... seit ner weile nimmer gebloggt.
war nen anstrengendes langes wochenende. samstag von 10-16uhr bei ikea gearbeitet, abends geburtstagsfeier meines großonkels, sonntag meinen cousin aus dransfeld abgeholt, weil der jetzt bei uns wohnt. gestern morgen dann beim kieser training gewesen, damit ich muskeln wieder aufbau(da geh ich dann nach der schule ab und zu mal hin) und gestern abend in solingen auf der geburtstagsfeier eines freundes meiner eltern(vorallem meiner mum) gewesen. waren insgesamt also recht kurze nächte. nunjah ... heut morgen dann um 8uhr von meinem cousin per handy geweckt wordn, weil der aus hannover abgeholt werdn wollte ... wieder zu hause hab ich bis 2uhr weitergeschlafn. hausaufgaben angefangen, mittag gegessen, mit meinem cousin den roller aus hämelerwald geholt und wieder gelernt+hausaufgaben gemacht. nu hab ich keine lust mehr und fange grad schon wieder an zu gähnen -.-''
gibts sonst noch was zu erzählen?
morgen schreib ich englisch und freitag mathe. englisch wird wohl recht hart werden für mich ... ich kann des doch net -.-' mathe wir wohl eher leichter.
donnerstag nachmittag is wieder training angesagt und danach gibts da noch so ne komische ärztliche analyse für mich. wird also ein langer donnerstag.
am wochenende werd ich koffer packn müssn und so, montag morgen erwartet man mich dann um 7.15 in hannover vorm bahnhof und dann gehts auf klassenfahrt nach st. goar am rhein. sollte also jemand da inner gegend wohnen ... besucht mich ^^

3.10.06 17:14, kommentieren

mir fällt grad auf, dass ich unheimlich viele menschen vermisse, in letzter zeit. mir fehlt die vertrautheit, die umarmungen, die nähe, liebe ... die einsamkeit überrollt mich gerade doch irgendwie.
bald sind ferien, dann sehe ich wenigstens ein paar menschen ... hoffe ich zumindestens.

3.10.06 17:50, kommentieren

*umschau und wink*

KOMMENTIERT gefällist WIEDER!

4 Kommentare 4.10.06 19:08, kommentieren

Laaager, anstrengender Arbeitstag mit ner halben Stunde Überstunde ^^
Nunjah ... morgen wird dann koffer gepackt und klassenfahrt is ab montag angesagt.
nacht ^^

7.10.06 20:25, kommentieren

Schluckauf.

Zum zweiten Mal heut schon. Wer auch immer da an mich denkt und dabei ne andere küsst, der soll gefälligst herkommen und MICH küssen Oo !

1 Kommentar 8.10.06 18:07, kommentieren