Archiv

1- in Mathe, hätte auch ne 1 sein können -> Schusselfehler.
Und 3+ in Englisch ^^

1.11.06 18:17, kommentieren

Mh ... arbeiten is heut angesagt und danach dann flott ins Theater. Ballhofzwei zeigt Sommernachtstraum und danach wohl kurz noch was mit Laura trinken ^-^...
Außerdem müsst ich noch Hausaufgaben machen ... morgen.

Und so rein aus neugierde ...: Wer liest hier überhaupt alles??

1 Kommentar 4.11.06 15:10, kommentieren

Gestern Abend war toll! Bin immer wieder glücklich, nach solchen Abenden ... jah ^^ nunjut, jetzt geh ich duschen xD

5.11.06 11:22, kommentieren

Ich hatte das jah noch gar nicht erzählt ...:
War Donnerstag in Berlin um mit meinem Kieferorthopäden zu reden ... nunja ... das Ergebnis wird ne feste Spange sein (insgesamt 1 1/2Jahre oda so) und ne Op(Kieferbruch) im Sommer. Oo *angst hab*

2 Kommentare 5.11.06 19:58, kommentieren

Infoarbeit: 1 mit 100%
Physikarbeit: 3+ mit 66% oda so, mündlich 1 mit 90% Oo
jah ... morgen schreib ich dann Franz und nen Englisch Grammatik Test... ich hab angst. ich kann doch sprachen nicht so super ... -.-'
jaha ... grausam!

14.11.06 14:45, kommentieren