Archiv

Frohes Neues!!!

1.1.07 00:58, kommentieren

mh.

1.1.07 17:12, kommentieren

Die Welt ist schon verquer.

Hallo ihr Lieben Oo

Ich sitz nu in Bochum (bzw. seit gestern abend)... jah, endlich weg von zu haus. Zu haus is iwie immer terror angesagt Oo

Nungut ... lasst mich nachdenken.

Mittwoch. Kernspintermin gehabt. Nach Haus gedüst. Wieder nach Hannover gedüst und die Mädels abgeholt. Mehr war glaub ich nich, der Tag war jah auch recht kurz.

Donnerstag. "Geschenk eingelöst". Es ging also zum Fotographen nach Sehnde. War sehr amüsant ... der Fotograph(junger, gut aussehender Kerl) war ganz niedlich und hat auch echt wunderbare Fotos gemacht. War also sehr erfolgreich. *schmacht* Sollte man öfters machen. Danach gings noch Raketen usw. kaufen und jah... Süßes meines wissens. Pc war natürlich auch immer an.

Freitag. Erst Ikea, dann InEx Konzert. Konzert war der Hammer. Alles nachzulesen bei Kikki!

Samstag. kA? *Kurzzeitgedächnis hab* Gar nichts wahrscheinlich ... oder halt. Leergut weggebracht und neue Getränke besorgt.

Sonntag. Scheiß Tag. Silvester. Gab Stress. Weggerannt. Egal.

Montag. Laaaange geschlafen. Gar nix gemacht.

Dienstag. Fotos angeschaut. Jah. Also, halt in Sehnde gewesen, damit wir diese arsch geilen Fotos betrachten konnten. Am späteren Nachmittag haben wir dann den Dennis nach Equord geholt. War sehr amüsant. Sollte man öfters machen. -> "Es beisst nicht, es vibriert!" war damit der Spruch des Monats.

Mittwoch. Geschlafen. Aufgeräumt. Sachen gepackt und ab nach Bochum. Weg von dieser grausamen Familie.

Donnerstag. Heute. Gefrühstückt (wie übrigens jeden tag). Angezogen. Auf Tobi gewartet. Nu is er da. Liegt mit Iggy aufm Bett und jah. kA. Tag is noch lang.

*gähn* erzählt mir was.

4.1.07 15:28, kommentieren

*sfz*

Heut abend dann also wieder zu Haus. In vertrauter Umgebung. Eigentlich mag ich gar nicht, aber ich muss. Schule wartet und ich lasse meine Schule ungern warten. Vorallem nicht meine beiden Süßen dort ... jah, ich freue mich unglaublich auf sie (: schon seltsam, mh? Ich hätte nie gedacht, dass mich ein Schulwechsel so verändern kann. Nunjah... vom Thema abgeschweift.
Heut abend wieder zu Haus. Vor meinem Pc. Bei meinem Auto, meinem Hund und meiner Familie. So schlecht klingt das eigentlich gar nicht ...

1 Kommentar 6.1.07 12:46, kommentieren

Überflüssig.


Woher ...
Besucher heute: 18
??? Oo
Kommentare heute: 0
!!!! Böse!

1 Kommentar 6.1.07 23:07, kommentieren