Archiv

Zeugnisse gabs jah am Mittwoch ..

Resultat:

Mathe 1
Deutsch 2
Informationsverarbeitung 1
Englisch 2
Bwl 1
Fachpraxis 1
Vwl 2
Geschichte 1
Französisch 2
Physik 1
Religion 2


Macht nen Schnitt von 1,45 usw <.< Jah. Hatte ich seit der Grundschule (!!!!) nicht mehr. Stehn aber auch teilweise auf der Kippe, also drei 1sen und eine 2. Aber .. was solls xD

Nunjah. Heute + Morgen "Zeugnisferien". Stress gibts trotzdem. Vorhin wieder viel geweint. Autofahren macht mir zur Zeit iwie Angst. Macht mich fertig ...
Ich steh seit ner Weile nen bisschen neben mir. Aber ... trotzdem iwie glücklich, obwohl das mit 'ihm' nix wird. Deprimiert mich dennoch xD Wurmt immer noch.

1 Kommentar 1.2.07 20:43, kommentieren

Die blöden Ringe zwischen meinen Zähnen tun weh _._ das schmerzt arg doll.
Dienstag gibts dann die Spange...

Morgen ist wieder Montag ... Schuuule. ^^

11.2.07 19:52, kommentieren

Keramik-Brackets

Ich bin entstellt <.<

Ich kann nicht mehr kauen.

Ich esse Babynahrung und alles was weich ist.

Ich seh aus als würd ich dauerlachen.

Der einzige Vorteil: Keramik Brackets, halbwegs unsichtbar ... 20€ pro Zahn zahl ich selbst <.< bzw. meine Eltern.

Und ... in 2Jahren ist hoffentlich alles gut.

1 Kommentar 13.2.07 20:40, kommentieren

"Weißt du, dass du mich verdammt traurig machst, Engelchen?"

Weißt du wie ich mich gefühlt habe/fühle? .. Nein.
Und eigentlich wollt ichs dir auch nie sagen, weil ich dich nicht verletzen wollte ... alle meinten immer "sags ihr" und ich konnte nicht ... wollte nicht ... will nicht.
Vielleicht verstehst du jetzt diesen Eintrag. Jah .. ich war/bin überflüssig ... habe bei dir stundenlang aufn Bildschirm gestarrt ... mich zu Kikky verkrochen.
Du hast mich nicht gebraucht.
Und wenn du ehrlich mit uns bist ... du tust es eigentlich immernoch nicht, denn du hast ihn.
Jedes mal, wenn du mich ansprichst und mich fragst wie es mir geht, antworte ich dir und stelle dir die selbe Frage und dann kommt keine Antwort. Was soll ich davon halten? Darüber denken?
Ich kann einfach nicht anders ... wie sollt ich auch anders darüber denken können.

3 Kommentare 15.2.07 19:14, kommentieren

Morgen ist Montag. Schule. Mal schauen, wie die Woche wird.

2 Kommentare 18.2.07 20:28, kommentieren