Archiv

Öhm ... kleiner Rückblick:
Paris war scheiße. Schöne Stadt, allerdings scheiß Leute. Mehr mag ich dazu net sagen.

Ansonstn ...
Gestern war eingeplant, dass ich zu Laura fahre, wir lernen, dann mit ihren Leuten (ihr Freund Benni, Sinja + Andi) ihren Geburtstag feiern und heute dann halt richtig lernen und so.
Na ja ... gestern kamen wir dann zu unseren Mathe Hausaufgaben, für mehr reichte die Zeit net. Und iwie hat Benni dann bei ihr geschlafen und heute um halb 1 sind sie dann los um bei Bennis Eltern Mittag zu essen ... dabei muss man anmerken, dass "wir" erst um 12Uhr aufgestanden sind ...
Wir haben also weder Bwl gelernt noch unser Reli Referat gemacht. Das einzige was ich also mit nach Hause nehmen kann ist, dass ich meine MatheHausaufgaben hab und nie wieder auf ner Party sein werde, wo nur Pärchen sind ...
Iwie kotzt mich das an ... das war alles anders geplant. *sauer bin* Ich mein, iwann müssn wir das machen ... und eigentlich hätt ich das gerne dieses We fertig gehabt und hab keinen Bock mich da nächstes oder übernächstes We dran zu setzen.

3.6.07 13:53, kommentieren

Wie schnell mich eine einfache Email glücklich machen kann - wow.

23.6.07 15:40, kommentieren