Archiv

Ich will mein Auto toller machen -.- *nix zum basteln hab usw.*
Wo bekomm ich vernünftige Autositzbezüge oder neue Sitze her? <.< vorallem für nen alten Polo!?

2.8.07 17:36, kommentieren

Ich war grad mit meiner Mum im Zoo (; *g* war toll.

4.8.07 19:18, kommentieren

Mein Urlaub ist gestorben ... ich darf nicht. Arzt hats verboten. Scheiße aber auch. *seufz*

2 Kommentare 9.8.07 15:11, kommentieren

Lorenzo = Lory <.< ... er wird wirklich zum Weib.

10.8.07 18:51, kommentieren

Gestrigen Tag soweit überlebt.
Morgens/Mittags jah gearbeitet - da wussten natürlich alle bescheid -.- ... war aber ganz niedlich ^^
na ja ... der restliche tag war eigentlich normal. zwei bekannte von uns hatten geschenke für mich vorbei gebracht gehabt. Ein Buch(Berlin für faule Touris) und ein Rubbellos+Bingolos <.< reicht auch eindeutig an geschenken.
Von meinen eltern gabs nen strauß rosen und nen pulli ähnliches ding. joa.

12.8.07 11:34, kommentieren