Keiner ne Meinung? ...

Alle Meinungen an mich =D

Daha ... ne Meinung XD

Inga :
also, .. ich denke, dass mein löckchen sehr fröhlich ist. sie ist hilfsbereit und sorgt sich seeeehr viel um ihre freunde. außerdem ist sie ein wunderhübsch-aussehendes wesen ^^ ich mag das löckchen sehr und ich hoff, dass unsere freundschaft ewig hält =D hab sie gaaaanz doll lieb

Jojo :
ich kenne dich zwar noch nicht so lange aber die kurze zeit die wir reden konnten habe ich genossen! mit dir kann man super reden und du versuchst irgendwie mit aller kraft einem zu helfen, auch wenn du selber nicht immer ganz so gerne hilfe annimmst! auf jeden fall hab ich dich voll lieb gewonnen *knuddel* dein jojo

Fabe :
Du bist supalieb und ich mag dich ganz dollö ^^ nur schade, dass wir uns nicht etwas näher kennen v.v aba das kann man ja noch ändern ^.~

Myrre :
ich kenn dich jetzt bestimmt schon zwei jahre oder länger?mein gedächtnis versagt mir wieder den dienst, tut mir leid.nun ja, wir hatten früher mal öfter was miteinander zu tun,wie ich mich erinneren mag,nur leider blieb das nicht so *seufz*..aber ich freu mich das du trotzdem noch da bist und auch wenn wir nicht mehr viel reden,ich hab dich trotzdem noch immer lieb^-^alles liebe für deine zukunft

Jens :
du bist ne süße, nette und liebenswerte person.
ich hab dich lüp auch wenn ich dich manchmal nich versteh und denk du bist bekloppt *g*

Yato :
du bist und bleibst einfach für immer der wichtigste mensch in meinem
leben... egal wie wir gerade zueinander stehen, du wirst immer MEINE kleine
sein!! *smile*
dein YATO!! (vermiss dich so...)